Und nen Teddybären für mich... Weihnachtslied gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, hab lange gesucht, aber kann dir leider den Interpreten nicht nennen. Auf alle Fälle soll das Lied aber auf der CD sein: Omas schönste Weihnachtslieder. Ist bei Amazon erhältlich. Gib mal Amazon.de ein und dann Omas schö....... Da ist eine blaue CD mit einem Schneemann drauf. Ob dir das weiterhilft??? Ich hoffe es.

Shornella
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort :) werd mir die cd mal bestellen

Ich kenne sogar denn Titel und sänger und find das nicht suche Jahre nach das lied das lied heißt mein Wunschzettel von kiddinx Music.

Ich kenne ein Lied, das ist so ähnlich... ich glaub das ist auch danach gemacht... ich hatte das damals als Kassette... "Omas schönste Weihnachtslieder" hieß die... das Lied, was ich kenne heißt "Ich wünsche mir zum heiligen Christ"...

Wenn du die hast kannst du die mir dann schicken? weil ich bin in deutschland aufgewachsen und nach Amerika umgezogen und hier kann ich die nirgendwo kriegen :S das wär echt sowas von lieb ...