UncOver Jailbreak kann nicht installiert werden?

4 Antworten

Lade dir einfach Alt Store runter und lade dir die ipa von Unc0ver runter das funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby

Ist wahrscheinlich momentan nicht signiert. Du musst es über ein pc unc0ver installieren. Bei diesem unbekannten cokernutX wird es wahrscheinlich eh nie gehen. Wenn dann kannst du es über app Valley installieren: gucke dazu einfach bei denen auf twitter

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Dann lasse es einfach, bevor dein Handy nicht mehr funktioniert

HortWaffel135  04.06.2020, 10:23

Warum sollte es nicht mehr funktionieren🤦‍♂️🤔

Ist revoked wahrscheinlich

Janis8362
Fragesteller

Was bedeutet das genau?

Kevin240501  03.06.2020, 20:32
@Janis8362

Solche Apps müssen über ein Zertifikat signiert werden. Dieses Zertifikat ist aber nicht mehr gültig, deshalb kann Uncover nicht installiert werden.
Probier einen anderen Installer (Ignition zb) Oder warte einfach noch ein oder zwei Tage