Unbewusste Gefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Gefühle. Also denke mal bei Freundschaft das man den anderen gern hat. Weiß auch net wie ich das dagen soll. Wenn man jemanden gern hat dann kann das durchaus sein das man Gefühle bekommt oder mehr will aber ich weiß selber net wie ich das sagen soll :)

Ja, natürlich gibt es das und das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, du bist genau so richtig wie du bist (mit all deinen Gefühlen) lass dir von niemand anderem etwas einreden sondern entdecke für wen du was fühlst, so wie es dir beliebt.

Dan1710
Beitragsersteller

Ne geht um meinen Kumpel. Wollte nur wissen, ob es das gibt. Dass er nicht weiß, was mit ihm ist

kippencaro  24.02.2021, 21:29
@Dan1710

dann würde ich dir raten, deinen Kumpel zu unterstützten und ihm zu sagen, dass es ok ist was für andere Jungs zu empfinden.