Unbeweglicher schmerzloser Knoten im Nacken?

1 Antwort

Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären.

am Hals, Hinterkopf, in der Kiefer-Region verläuft auch das lymphatische System. Es könnte also einfach ein geschwollener Lymphknoten sein. Das ist meistens harmlos, weißt aber auf eine Entzündung hin. Z.B. wenn du erkältet bist, aber auch wenn du z.B. einen entzündeten Zahn hast, eine Aphte oder sonst was.

Ich würde es ein paar Tage beobachten. Wenn es nach ner Woche nicht weg ist, mach nen Arzttermin.