Unberechtigter Schufa Eintrag - Wie werde ich den wieder los?

1 Antwort

Nach Hin und Her wurde mir bestätigt das die Forderung ( logischerweise ) mich nicht betrifft.

Du sendest der Schufa per (Einschreib-)Brief eine Kopie dieser Bestätigung und weist nochmals darauf hin, dass es sich um einen Irrtum handelte und dass der Eintrag schnellstmöglich gelöscht werden muss.

treptowers
Beitragsersteller

Zur Info. Es gibt keinen Eintrag. NettoKom ist total unseriös. Habe gekündigt und bin nun bei PremiumSIM. Da klappte alles problemlos.