Blitz.gg öffnet sich von alleine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Option, dass der sich beim Fenster schließen nur minimiert, in den Einstellungen ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Blitz öffnet sich immer wenn du eine Runde in League anfängst. Unten rechts sollte ein Blitz Logo sein, da kannst du Blitz ganz schliessen.

BlackEyedPanda
Beitragsersteller

das ding ist es öffnet sich manchmal einfach so auch wenn ich league nicht geöffnet hab dann kann ich das fenster auch nicht schließen oder irgendwas anklicken bei blitz. das find ich halt weird

Jiron37  08.02.2021, 19:02
@BlackEyedPanda

Hmm, beim PC Start ist das auch normal, aber dass es sich einfach so öffnet ist komisch.