Unbekannter Anruf - "von ihrem iPhone"
Ich erhielt heute 2 Anonyme Anrufe, darunter stand auf dem Display "von ihrem iPhone" das hat mich schon verwirrt, nachdem die Person nach 4 Sekunden wieder aufgelegt hat, stand auf dem Display "Ihr Anruf wurde übergeben" Weiß jemand worum es sich hier handelt und kann mir helfen?:)
3 Antworten
Wenn das iPhone gejailbreakt ist könnte es ein Virus sein, wenn es keinen Jailbreak hat dann ist es kein Virus.. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht :/
Schreib diese Person per SMS an ! Wenn Sie nicht Antwort oder irgendwie nicht sagen will wer sie ist Block sie einfach :) Meine Freundin hatte auch sowas schonmal ich habe habe mich da richtig gewundert aber dann wurde dieser lustiger Anrufer geblockt und das Problem ist gelöst ! Mach dir keine Sorgen und wenn dies zu oft vorkommt musst du die Nummer Wechseln !:c
Dann Block diesen Scherzkeks ^^ Mach dir keine Gedanken drüber ;) Schönen Abend noch und lenk dich ab auch wenns komisch ist !
Das glinkt echt komisch ich habe ein Android kennen mich also mit i phone nicht aus Aber lass mal Virus Scanner Durchlaufen sicherhalbsmal wie gesagt kennen mich nicht so aus mit i phone.