Kann man bei iPhone anonyme Anrufe blockieren?

2 Antworten

Öffnen Sie die "Kontakte"-App und tippen Sie oben rechts auf das Plus- Symbol. Geben Sie als Vorname "anonym" an und wählen Sie als Telefonnummer nur ein "+". Tippen Sie oben rechts auf "Fertig" und wechseln Sie zur "Einstellungen"-App. Scrollen Sie nun etwas nach unten und wählen Sie die Kategorie "Telefon" aus. Unter "Gesperrt" können Sie mit dem Button "Kontakt hinzufügen" den Kontakt "anonym" auswählen. Von nun an werden alle Anrufer mit unterdrückter Rufnummer gesperrt.

Okkkk829  06.11.2021, 19:43

Geht nicht Leute ihr könnte jetzt auf „Einstellung“ dann auf „Telefon“ dann auf „unbekannte Nummer Stummschalten“ sehr hilfreich kann ich nur weiter empfehlen

miezepussi  10.03.2017, 17:08

Mein Mann hat das so ähnlich gemacht. Nur steht dort statt "anonym" irgend ein Frauenname... eben die erste, die ihn belästigt hat. Seit dem hat "Denise" oder wie sie heißt schon 50 Nummern dazu bekommen ;-)

karin69  11.03.2017, 11:44
@miezepussi

Dein MANN ist so ein SCHARFER KERL und Du reichst ihm NICHT? 😳

ButterflyxLala
Beitragsersteller

Sehr witzig 😂

Ich hab das über meinen Provider (o2) sperren lassen