Unbekannte über facebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ahnst es selbsr schon, hältst den Kontakt nur weil du hofft es ist deine Ex

alles zufällig kaputt? Sie kann dich ja anrufen, wenn das handy zufällig auch kaputt ist darfst du anfangen dir vorzustellen dass da vllt eher der 54jährige Bauarbeiter Horst mit dir schreibt

11Mastor5  19.08.2022, 19:08

hahaaha der schickt dann noch fotos von sejnem schnitzel und seiner wampe

Osiris821
Fragesteller

Ach du scheisse das war auch zuerst mein Gedanke. Ich werde die "Frau" mal unbedingt anrufen.