Nicht befreundet aber plötzlich im Facebook Messenger!?

1 Antwort

  1. Könnte ausversehen hinzugefügt haben

  2. Die Person könnte den Namen in Facebook geändert haben

  3. Durch irgendeinen Trick (hatte sogar einen Virus, der einfach Leute geaddet hat) könnte es sein, dass dein Freund unbekannten eine Freundschaftsanfrage gesendet hat (sehr unwahrscheinlich)

CAROLINACAROLIN
Beitragsersteller

Es ist leider nicht irgeneine unbekannte Person sondern seine ex. :D Deswegen frage ich mich wieso ausgerechnet dieser name dort auftaucht. :D Es kann wohl nur ausversehen die freundschaftanfrage sein. Wobei ich das nicht gesehen habe das sie befreundet sind. :D sonst hätte man das ja gesehen. komplizierte sache. :D