Unbekannte Sehstörung?

2 Antworten

Sowas kann auch z.B. von niedrigem Blutdruck oder was anderem kommen - es muss nicht sein, dass die Ursache an den Augen liegt.

Du meinst eine Art Flimmern?

Sowas hatte ich lange, hab aber immer gedacht, es muss so sein. Irgendwann hat ein Optiker dann mal eine Winkelfehlsichtigkeit festgestellt, mit passender Brille wurde das ausgeglichen und seitdem strengt mich das Sehen auch nicht mehr so an.

Vielleicht kannst du ja daraufhin mal untersuchen lassen beim Optiker.