Ich habe eine unbekannte Münze gefunden. Wo kommt sie her?

 - (Geld, Münzen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig eine sonderprägung aus irgendeinem fernen land,da auf der münze steht,1945-2010 eindeutig,sonst wäre ein bestimmtes jahr angegeben.ist aber nicht selten,habe auch ne zusammengewürfelte sammlung münzen,eine ähnliche habe ich auch dabei.die zahlt 65,000.00 sagt aus,das diese münze aus einenm land kommt,wo große beträge einen kleinen wert haben,hatte mal einen 1.000.000 schein,der aber nur ein paar euro wert war.

hoffe,ich konnte helfen,bb.

das ist mit Sicherheit keine Münze, sondern eine wertlose Marke oder Medaille.

Das ist eine Gewinnspielmünze des Blumenhauses bakker. 65 Jahre bestehen mit einer Gewinnchance auf 65000

Kann aber nichts Wertvolles sein, ist bei Ebay nicht einmal für 1,- EU versteigert worden.

Hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280545137100

OnkelBerni  17.11.2010, 16:32

Habe wirklich keine Ahnung, was das ohne Landes- oder Währungskennung sein könnte.

MarvinDinse
Beitragsersteller

ja aber die person die das verkaufzt hat da noch hingeschrieben das sie auch nichts darüber weisst also wenn die wirklich viel wert wäre dann hat die person ein problem