Unbekannte mit schönen Augen unter Sturmhaube (Und Helm). Faszinierend oder eher irritierend??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Faszinierend 36%
Irritierend 36%
Siehe Antwort 29%

5 Antworten

Irritierend

Wenn die Mädels nicht den Helm abnehmen, weder beim Tanken noch beim Brötchen hohlen nehme ich an das Sie nur schöne Augen haben und den Rest von dem Gesicht besser nicht zeigen wollen. (kappute zähne / Schiefer Mund / schiefe oder zu große Nase / oder gar Narben im gesicht /oder vieleicht sogar eine Glatze.

Beim Tanken nehme auch ich selten den Helm ab aber ich mache zumintestens das Visier auf. lg max

Irritierend

Ich nutze Klapphem.

Aber an der Ampel neben einen netten amzuschauenden Bikhasi zu stehen, ja Augen sind der Spiel der Seele.

Hübsche Sachen darf man anschauen.

Nur Blöd wenn sie nicht alleine ist und Papa Bikerbär so garkeinen Spaß versteht.

🤕🤒😤😱😷

😎😊😇👍🖖

Woher ich das weiß:Hobby

AntonM2  18.03.2019, 20:26

Oder den Bikerbär geeignet einbinden ;)

Woher ich das weiß: Hobby - bezieht sich das jetzt auf Bikes oder auf Hasis? ;)

IISunny  16.03.2019, 12:23

Dann hofft man, dass man mehr hubraum hat als der Bikerbär XD

ToMar
Beitragsersteller

Meintest du nicht Spiegel des Seele und "Siehe Antwort" ?

ToMar
Beitragsersteller
@ToMar

Arg.. DER Seele.

Yamasuki10  14.03.2019, 21:32
@ToMar

Autokorrektur oder Autotext ist eine Schreibhilfefunktion in Computerprogrammen zur Tippfehlerkorrektur und zum automatischen Ausschreiben von Abkürzungen und Akronymen.

Und sie macht nicht immer was sie soll. Ze fix. 😎👍🖖

Siehe Antwort

viele motorradfahrer nehmen ungern den helm ab an der tanke, ist die 'unbekannte' also keine ausnahme.

Siehe Antwort

Sieht so lange gut aus, bis der Helm abgenommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Irritierend

sexy ist anders! 😃