Unbekannte deutsche Harry Potter Zitate?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Warum können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen??" - Ron Weasley, Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Teil 2)

"Seite 394 im Buch." - Severus Snape, Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Teil 3)

LG :D

;) - (Harry Potter, Zitat, HP)

lealexie
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind um nach ihr zu streben - Professor Quirrell

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer - Albus Dumbledore

Angst Potter - Draco Malfoy

lealexie
Beitragsersteller

Danke!