harry potter zitate mir übersetzung

7 Antworten

Happiness can be found even in the darkest of times if only one remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore

"...and he was the bravest man, I ever knew."-Harry Potter

"...und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte."-Harry Potter

"The ones who love us never really leave us. You can always find them. Here in Heart!" -Sirius Black

"Die die wir lieben verlassen uns niemals wirklich. Du kannst sie immer finden. Hier in deinem Herzen."-Sirius Black

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer

Eng.:

After all, to the well-organized mind, death is but the next great adventure.

Mein persönlicher Favorit :b

Dark and difficult times lie ahad. Soon we Must all Face the Choice, between what is Right and what is easy -Albus Dumbledore <3

So diese beiden kenn ich nur auf Deutsch:

Es verlangt viel mut sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber noch mehr mut verlangt es sich seinen Freunden in den Weg zu stellen - Albus zu Neville im 1. Teil

Bedaure nicht die Toten, bedaure die lebenden und vitalem die lebenden die ohne liebe Leben. Albus Dumbledore 7.teil "cings Cross"

"The ones who love us never really leave us. You can always find them. Here in Heart!" Sirius Black

Das beschde <3