Unbekannte aus dem Fitnessstudio?

1 Antwort

einfach ansprechen, nach Nummer fragen und gut ist.

Trainer0220
Beitragsersteller

Bin halt erst 22 und sie 33 👀

L3m0nJuci3  10.07.2024, 19:31
@Trainer0220

Ouuh - dass klingt nice. Dann würde ich sie erst recht ansprechen.
Trau dich. Was hast du zu verlieren ?

L3m0nJuci3  10.07.2024, 19:37
@Trainer0220

Als ich Anfang 20 war, stande ich auf ältere Frauen. Das ist richtig heiß.
Frag sie einfach mal irgendwann ob ihr mal zusammen trainieren gehen wollt und danach kannst du sie ja mal zum Essen einladen und über eure Gymsessions austauschen.

Trainer0220
Beitragsersteller
@L3m0nJuci3

Das ist eine gute Anleitung, weiß auch nicht warum ich das nicht auf die Reihe kriege. Ich weiß halt nicht ob Sie Bock auf mich hat oder nicht, ist so 50/50.