unbekannte app verhindert das herunterfahren, windows 11?
gerade wollte ich meinen laptop herunterfahren und plötzlich kam diese meldung welche eigentlich immer kommt. aber ich hatte wirklich einen herzinfarkt als dort etwas auf chinesisch stand. ich habe keine datei oder sonst was welche chinesisch benannt ist. ich mache eigentlich auch nichts außergewöhnliches an meinem laptop und alle websites sind immer sicher. nur gerade eben habe ich ein bekanntes spiel gespielt „higher or lower. diese website war nicht geschützt aber ich dachte mir nichts dabei da es ja einige spielten. auf jeden fall habe ich jetzt total angst dass ich vielleicht sogar abgehört oder beobachtet werde und weiß nicht wie ich handeln soll. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke schonmal ):
1 Antwort
Hallo,
grundsätzlich kann dir nur ein Fachmann dabei helfen, aber du könntest zum Beispiel nen Virenscan machen. Ansonsten nimm lieber jetzt bissle Geld in die Hand und hol dir vernünftige Hilfe die dich fundiert berät als dass sich in Jahren Dinge rausstellen wegen denen man hätte eher handeln sollen.
Klingt wie Panikmache, soll gar keine sein. Vorsorge ist nur besser als Nachsorge ;-)
Grüße