Unbekannte aber gute Anime Serien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr action und comedy :

Pandora hearts
Servamp
Kiznaiver
D gray man
Deadman wonderland
Dangenronpa
Mekaku city actors

Romance :

Say i love you
Ino x boku ss
Sankarea

Idole (Traum von jedem mädschen):
B project

Seilindarussela  28.08.2017, 21:29

@LaBooh Natürlich Diabolik lovers Amnesia Dance with the devils Uta no prince sama Kiss him not me Vampire Knight Magic Kyun renaissance Bonjour sweet love Hakuouki Hoffe sie gefallen dir und ich hoffe konnte dir helfen :) Schreib mir butte zurück wenn du dies lesen konntest

LaBooh  28.08.2017, 20:37

Hast du noch mehr '' Traum für Mädchen'' anime? 😄

From the New World (Sci-Fi, Mystery, Horror, Supernatural, Drama)

grade im Deutschenraum, ging dieser Anime sehr stark unter....obwohl er sehr gut ist....

Hell Girl(Mystery, Horror, Psychological, Supernatural)
Eine Reihe die mir persönlich gefallen hat, wobei sich die Story nach einer gewissen Zeit mehr und mehr ähnelt.

Denpa-teki na Kanojo(Mystery, Thriller, School)

Viele werden diesen Titel nicht kennen, aber nachdem man sich diese Zwei
Episoden angeschaut hat, fühlt man sich, sicher besser ^^"

X (Action, Super Power, Drama, Magic, Romance, Fantasy, Shoujo) hats mich persönlich überzeugt <<

Kakurenbo[Movie](Horror, Psychological, Supernatural) ein guter Kurzer Film

Time of Eve(Slice of Life, Sci-Fi) kennen sicherlich auch  eher wenige

I've Always Liked You[Movie]
(Romance, School) auch hier ein netter kurzer "Romance" Film, von den
es auch einen Zweiten "Teil" gibt... kennen sicherlich auch eher
wenige...

Karas(Action, Sci-Fi, Fantasy)

Wandering Son(Drama,
School, Slice of Life) Den schaue ich aktuell selbst, hat mich bereits
jetzt überzeugt,behandelt ein "schwieriges Thema", kennen tun ihn wohl
auch hier eher wenige...

Looking Up At The Half-Moon (Comedy, Drama, Romance) Ein "kurzer" Anime mit Sechs Episoden, Romance und Drama stehen hier im Vordergrund...

Bokurano
(Sci-Fi, Psychological, Drama, Mecha)

Jin-Rou[Movie] (Drama, Military, Police, Psychological, Romance)

Tsukigakirei
(Romance, School)

Tokyo Godfathers
[Movie](Comedy, Drama)

Jormungand
(Action, Adventure, Seinen)

Corpse Princess
(Action, Horror)

biddesehr ^^

[wie Anhyliax schon geschrieben hat, die Frage wurde erst gestern gestellt ^
^"]

Hmm, das lustige ist ich habe vor etwa einem Tag ziemlich die gleiche Frage gestellt, und durfte mich darüber freuen, einige sehr interessante Empfehlungen bekommen zu haben.

Ich stelle dir einfach mal den Link da her. Vielleicht ist da auch was für dich dabei^^

https://www.gutefrage.net/frage/an-die-otakus-habt-ihr-irgendwelche-anime-geheimtipps-empfehlungen-und-unbekannte-perlen-von-denen-ihr-der-meinung-seid-man-sollte-sie-gesehen-haben?foundIn=tag_overview

EloMeru
Beitragsersteller

Echt nett, danke dir!

Terra formers  ,Bleach , Ao haru x kianjuu  ,Angel Beats  ,Samurai Champloo , Hakouki, Ouran Highschool Host Club, Strike tje Blood , Code Gease , XXX Holic, Kekaishi, Noragami, Kimi ni Todoke.

Ein Paar  von den Animes sind Unbekannt, aber ich kann dir vieles empfehlen,

~To aru hikuushi e no koiuta

~Nagi no asukara

~Sakurasou no pet na kanojo

~Amagi brilliant park

Vielleicht ist ja was für dich dabei😊