unbedingt zum Frisör?

7 Antworten

Also du kannst sie dir auch selber schneiden…

Aber egal von wem, schneiden lassen würde ich sie auf jeden Fall. Die meisten haben (wenn auch teilweise nur sehr, sehr wenig) Spliss und es ist wichtig, ihn regelmäßig abzuschneiden.

Also überleben werden deine Haare es auch so, aber gesünder ist es auf jeden Fall

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gesünder auf jeden Fall, unbedingt nicht, ist aber auf jeden Fall besser, regelmäßig die spitzen, bzw. Den spliss wegschneiden zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuebiDaevidVik  12.06.2024, 22:26

Dankeschön für das bestätigen, Diana :)

Es spricht zumindest nichts dagegen. Ich gehe selbstverständlich zum Friseur

Nein, ist es nicht.

Viele Männer schneiden sich auch einen Kurzhaarschnitt selbst oder rasieren sich den Kopf.

Viele Frauen mit langen Haaren lassen einfach wachsen und schneiden sich ggf. die Spitzen selbst mal nach.

Viele andere Frisuren sehen aber nur gut aus, wenn ein Friseur sie fachgerecht stylt.