An Jugendliche: Wie oft geht ihr zum Frisör?

2x pro Jahr 31%
1x im Monat 31%
Anderes (Was?) 19%
1x pro Jahr 15%
2x im Monat 4%
2+x im Monat 0%
jede Woche 1x 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2x pro Jahr

Ich lasse meine Haare zur Zeit eh wachsen, also wäre regelmäßiges Schneiden eher hinderlich, solange ich keinen Spliss habe. Mein momentaner Schnitt ist auch sehr stufig und wild, da sieht es nicht komisch aus, wenn man monatelang nicht beim Friseur war. Die Ansätze blondiert ich mir grundsätzlich selbst und bunte Farben klatsch ich auch selbst drauf. Hab keine Lust dafür stundenlang beim Friseur zu hocken und dann noch einen Haufen Geld zu zahlen, wenn ich es selbst auch gut hinbekomme. Ich geh eigentlich nur zum Friseur, wenn ich meinen Haarschnitt ändern will.

marloweyaa  25.02.2022, 19:09

Ha! Hab gerade erst gelesen, dass die Frage an Jugendliche gestellt war lol. Ich fühl mich alt.

Anderes (Was?)

Ich gehe fast nie. Also nicht regelmäßig weil ich nicht so ne kurze frisur habe,die man immer nachschneiden muss. Wenn ich die nachschneide dann macht es irgendjemand aus z.B. meine Mutter. Also dann müssen ja nur die spitzem geschnitten werden. Deswegen nicht so oft.

1x pro Jahr

1x pro Jahr trifft's eigentlich. Zumindest, was das Schneiden angeht.

In meinem Heimatland lasse ich mir öfter im Salon die Haare waschen (ca. 1x / Woche) oder die Haare färben.

Anderes (Was?)

Ich gehe fast nie zum Frisör, das letzte mal war ich vor ungefähr drei Jahren beim Frisör

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere oft neue Haarpflegeprodukte aus
1x im Monat

Ich bin zwar kein Jugendlicher mehr, aber 1x im Monat :-)