Ich will unbedingt eine Ps4 haben, habe aber kein Geld. Was soll ich machen?

7 Antworten

Hallo.

Vorweg spielt es eine Rolle wie Alt du bist. Ein Erwachsener Mensch kann arbeiten gehen und sich mit seinem Lohn eine PS4 kaufen. Als Schüler hast du ebenso die möglichkeiten durch diverse Nebenjobs etwas dazu zu verdienen. Beispielsweise mit Zeitung austragen, einkäufe für Nachbarn erledigen.. mit Hunden von Nachbarn spazieren gehen usw.

Jedenfalls wird es nicht von heute auf Morgen gehen.

Viel Erfolg! =)

Arbeiten gehen und Geld sparen. Wenn du dann genügend Geld zusammenhast, reicht es vielleicht sogar für die PS 5 oder PS 6.

warten bis du Geld hast, man kann nicht immer das haben, was man gerade will

pythonpups  24.01.2017, 11:07

Haben ja sogar schon die Rolling Stones gewusst. ;)