Ich habe ausversehen das falsche spiel bei beim ps4 store gekauft?

9 Antworten

Schreib mal ganz einfach den Playstation Support an! Die helfen dir weiter. Normalerweise wird das Geld Zurückerstattet (Zumindest bei Steam). Eine Verpflichtung bzw Gesetz gibt es nicht, einen digitalen Gegenstand/ein digitales Spiel zu erstatten. Wenn diese Erstattung allerdings stattfindet, dann oft auf Kulanz des Verkäufers!

MfG

Sollte kein Problemsein. Am besten direkt beim Support anrufen und es dort direkt klären.

Geht nach eigener Erfahrung schneller als diese Anträge zu stellen.

Hier kannst du paar Infos holen:
https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

Hier kannst du den Antrag für die Stornierung machen:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

Falls du die Bedingungen nicht erfüllst, würde ich es trotzdem mal versuchen und auf Kulanz hoffen.

Wie geht das? :D

Du musst das Spiel in den Warenkorb legen, auf kaufen drücken und musst eventuell noch passwort eingeben

ist einem Kumpel auch schon einmal passiert, er hat das Spiel behalten müssen. Sry für die Nachricht. Aber eventuell hat sich in der Zwischenzeit was getan und der Stornierungsantrag trifft auf offenen Ohren. Nebenbei an die anderen, ist euch nicht auch schon einmal etwas blödes passiert, wo ein anderer sagen würde wie bescheuert bist du? ..behaltet doch diese Äußerungen für euch.

ChrisStory  22.09.2016, 11:09

was hat dein Freund unternommen um das Spiel umzutauschen? Im Normalfall sollte es kein Problem sein. Ich konnte sogar das digital gekaufte Driveclub 2 Tage nachher wieder zurück geben.