Lohnt sich agony für 4€??

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die meiste Zeit rennt man durch extrem dunkle, immer gleich aussehende Tunnel und hat weder wirkliche Orientierung noch optisch erinnerungswürdige Momente.

Das Spiel sah auf Screenshots richtig toll aus und brachte einen faszinierend wirkenden Artstyle, aber wenn Du dir mal ein paar Minuten Gameplayvideos auf YouTube ansiehst, merkst Du schnell dass das eigentliche Spiel dem null standhalten kann.

Wenn man dir 4 Euro zahlt kannst Du ja mal überlegen ob Du dir ein paar Stunden weitestgehende Monotonie antun möchtest. 4 Euro dafür bezahlen zu müssen sind in meinen Augen immer noch mindestens 4 zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Um das Geld würde ich mir eher einen Kaffee oder ein Bierchen gönnen. Ich hab es zwar selbst nicht gespielt, aber ein Freund von mir, und er meinte, es macht nicht wirklich Spaß.

Wenn ich mir unsicher bin, bzgl. einem Spiele-Kauf, dann gucke ich mir die erste Stunde als Let's Play auf YouTube an, dann kann ich meist schon sagen, ob es etwas für mich wäre, oder nicht.