Unautorisierte Käufe von meinem Paypal?

2 Antworten

Ich rate Dir zum schriftlichen Widerspruch bei Paypal. Mach das per Briefpost und Unterschrift. Ab jetzt könnte e-mail-Verkehr keine Wirkung mehr haben.

xPatriickz
Beitragsersteller

Passwörter von sämtlichen Accounts wurden schon geändert und ich habe Mails an die Anbieter geschrieben. Mal schauen was jetzt passiert abed danke dir!

AriZona04  28.09.2020, 11:01
@xPatriickz

Das würde mir nicht ausreichen. Ich gehe da lieber auf Nummer Sicher und wende mich an Paypal. Immerhin werben die damit, einen sicheren Zahlungsvekehr zu gewährleisten. Und das ist hier schief gelaufen.

xPatriickz
Beitragsersteller
@AriZona04

Alles klar, ich danke dir für deine Antwort. :)

Ich würde zuerst einmal bei paypal anrufen und die Sache schildern, die sind sehr hilfsbereits.