Unauffälliger Lippenstift!

6 Antworten

Hab mir grad einen von P2 gekauft Farbe 011, sieht zwar nicht so auf wie auf dem Bild, aber auf meinen Lippen sieht man ihn kaum... ist also ziemlich natürlich :)

Kauf dir von Blistex einen Lippenpflegestift mit Tönung. Schmeckt gut hilft gegen spröde Lippen und verleiht einen guten Farbschimmer. Gibt es bei DM Rossmann etc. Ist sogar preisgünstig

Kitara  20.12.2011, 23:09

An den habe ich auch gedacht, kam aber nicht auf den Namen :-)

die maybelline moisture extreme sind finde ich recht pflegen, bei der farbe kann ich dir leider nicht helfen, da meiner ein recht kräftiger ton ist. musst du mal ausprobieren, da gibts bestimmt ne schöne farbe

carmeex hilft sehr gut gegen trockene lippen! kostet etwa 2€ und als lippenstift würde ich dir den essence lippenstift "all about cupcake" empfehlen, ist sehr natürlich und schön.. :) kostet auch etwa 2€.