Unauffällig nach Date fragen

1 Antwort

Du könntest einfach mal ganz nebenbei davon reden, wo du gerne hin willst. Dann fragst du ihn nach seiner Meinung (oder ob er da schon mal war). Und je nachdem fragst du ihn (als ob es dir gerade eingefallen wäre) ob er vielleicht mitkommen möchte. Eventuell könnt ihr euch sogar kurz darüber unterhalten.

Oder du fragst ihn einfach direkt. Aber ich, als Junge, fände es besser wenn jemand direkt fragt.