Erstes Date. Nachmittags , wohin?

3 Antworten

Du scheinst noch jung zu sein. Spazierengehen im Park oder am Fluß ist vielleicht nicht unbedingt dein Ding. Wie wäre es denn mit einer Fahrrad-Tour? Eine Veranstaltung besuchen? Oder in den Zoo? Oder einfach in eine Kneipe oder ein nettes Kaffee. Natürlich hat man im Sommer viel mehr Möglichkeiten draußen.

Eis essen .Oder wie wäre es mit Eislaufen? Draussen fällt ja bei dem Wetter eher flach. Oder ihr geht Billiard spielen. Bowlen, schwimmen......

wir haben bei uns ein bowlingcenter da ist es lustig oder zb billiardspielen

Nordseefan  17.03.2013, 21:18

uuups, da war wohl jemand schneller. Aber ich lese nie vorher was andere schreiben um mich nicht zu beeinflussen.