Unangenehmes Paket vom Nachbarn liegt vor seiner Tür und sie sind im Urlaub was machen?

5 Antworten

Ich würde das Paket in eine Einkaufstüte stecken und dem Nachbarn einen Zettel in den Briefkasten werfen. Das er bei Dir klingeln sollte um ein Paket abzuholen. Wenn er kommt übergist du ihm die Tüte oder das Paket und das war es schon.

Es sollte doch keinen pendlich sein wenn er oder sie auf Windeln angewiesen ist. Wegen dem ist er kein schlechter Nachbar. Es ist nicht weniger wert als jemand anders. Das kann jedem passieren aber es sollte keinen Einfluss haben wie man jemand behandelt.

Für mich zählt immer der Charakter der Nschbarn und das man ein gutes Verhältnis pflegt. Den es ist kein Mensch perfekt um ehrlich zu sein. Wenn man sein Paket aufbewahrt um es vor einem Diebstahl zu schützen ist doch sehr nett oder ? Jemand hat eine Brille, jemand ist zu klein, jemand ist zu dick, usw.

Nimm es an dich und gib es Ihnen, wenn sie vom Urlaub zurück kommen.

Ich würde es nehmen und ihnen übergeben wenn sie wieder da sind.

hurgler
Beitragsersteller

Das Problem ist das die Person die wahrscheinlich Probleme mit Inkontinenz hat ein so halb Freund von mir ist , und sowas mir niemals gesagt hätte und das wäre ja dann sehr unangenehm für ihn wenn er weiß das ich es weiß ob wohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt

Lucynchen  13.08.2024, 19:23
@hurgler

Dann leg es heimlich vor die Tür wenn sie zurück sind.

Ich würde es nehmen und nach dem Urlaub übergeben. Evtl. wird es deinem Nachbarn unangenehm sein. Aber längst nicht so unangenehm wie die Möglichkeit, dass es inzwischen jeder gesehen haben könnte weil es wochenlang vor der Türe lag.

Ich würde das irgendwohin stellen, wo es nicht jeder sieht. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, kannst du es vielleicht bei dir zuhause bewahren, bis sie wieder kommen.