Hole mir Dry-Nites?

4 Antworten

Also viele sagen dass Dry-Nites ziemlich dünn sind und daher nicht besonders auffallen allerdings sollte man darauf achten dass sie nicht von oben durch die Hose hervorschauen. Aber ansonsten sind sie sehr gut für tagsüber und halten auch schön warm und dicht allerdings fassen sie nicht soviel wie eine dicke Windel XD

Was ich auch noch gehört habe ist dass bei manchen sich das Material an den Beinen sich nach einer gewissen zeit auflöst und auseinander fällt aber dass dürften dann nur seltene Produktfehler sein

Eine Unterhose kannst du mal probieren drüber anzuziehen aber ich vermute mal dass das dann etwas eng wird

Woher ich das weiß:Recherche

Hi ich hatte Dry-Nites schon in der Schule während einer Klassenarbeit angezogen, unterhose hab ich aber nicht drüber gezogen. Ich hatte Enge Jeans an und darunter die Dry-Nites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sonst nichts weiter an hast könntest du in der Öffentlichkeit schon auffallen. Wenn du aber ganz normale Kleidung darüber anziehst dann wird es niemand mitbekommen, oder etwas sehen. Und eine Unterhose kann man natürlich auch darüber anziehen!! Ich würde dir aber zu ganz normalen Windeln raten weil die viel besser sind, mehr aufnehmen und besser sitzen und komfortabler sind und so weiter!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxrcx616
Beitragsersteller

Welche würdest du mir denn raten die ich nicht im Internet kaufe ps wiege 60 kg

SD007  25.05.2019, 07:25
@Mxrcx616

die Größe der Windel die du brauchst wird in deinem Alter nicht mehr nach Gewicht berechnet sondern nach deinem Hüftumfang!! Was hast du denn so zur Auswahl was gibt es denn bei euch so!!

Mxrcx616
Beitragsersteller
@SD007

Meinst du an Läden?

Ich würde dir empfehlen eine Jacke zu kaufen die bis über deinen po geht da sieht auch niemand die windel