unangenehmer geruch?

M/17*

XspezifiC  17.07.2024, 17:14

Er W?

nsnansnynxvd
Beitragsersteller

Männlich hab das ausversehen geschrieben 😬😬

5 Antworten

Hallo 👋

Jede Vulva hat ihren eigenen Geruch. Wenn es für dich so wie immer riecht dann wird er wohl den eigengeruch deiner Vagina nicht mögen.

Wie meinst du das du achtest auf Hygiene? Wäscht du deine Vulva mit Seife/Duschgel? Wenn ja bitte lass das! Das kann zu einer PH-Verschiebung kommen und das kann einen unangenehmen Geruch begünstigen den dann dein Freund wahrnimmt aber du nicht. Außerdem macht Seife die Scheidenflora (das Immunsystem deiner Scheide) deiner Scheide kaputt und das kann zu Infektionen, Entzündungen und Parasitenbefall führen.

Es kann auch einfach sein, dass deine Vulva unter Tags schwitzt (ganz normal!) und dann das stinken anfängt. Das wird aber sein Penis auch denn er wird sich auch nicht direkt vor dem Sex immer waschen und auch er schwitzt unter Tags.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

nsnansnynxvd
Beitragsersteller

danke für deine antwort ich habe festgestellt es liebt am ph wert…

Es kann sein, dass er deinen natürlichen Geruch einfach unangenehm findet und es nicht auf eine Erkrankung im Intimbereich zurückzuführen ist. Welche Gerüche man riechen kann und ob man sie angenehm findet, liegt zum Teil an der Genetik, zum Teil ist erlernt, oder kann z.B. durch Infekte beeinflusst werden.

Es ist möglich, dass ein anderer Junge deinen Intimgeruch supergeil und lecker findet.

Wenn dein Freund findet, dass du stinkst, obwohl alles normal ist, dann muss er sich entweder daran gewöhnen, oder ihr werdet euch trennen.

Ich würde devinitiv zum Frauenarzt gehen, weil sowas ist nicht normal!

nsnansnynxvd
Beitragsersteller

aber ich empfinde den geruch nicht als schlimm und kenne mich eigentlich auch gut mit meinem intimbereich aus

benutzer282  17.07.2024, 17:23
@nsnansnynxvd

ja dann denk ich du solltest trotzdem gehen, weil die eigenen Gerüche bländet das menschliche gehirn aus. weil wenn das dein Freund sagt, würde ich schon glauben. und zum Arzt gehen ist grundsätzlich nicht schlimm

Wie riecht er denn wenn er so den ganzen Tag im Höschen mariniert hat? Taufrisch? Oder auch nicht so.

Wenn du deine normale Hygiene einhälst, keinen komischen übelriechenden Ausfluss hast oder Schmerzen, Jucken oder so hast sollte alles gut sein.

Vielleicht ist es dein eigener normaler Geruch der im nich so passt. Hat vielleicht wenig Erfahrung. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

nsnansnynxvd
Beitragsersteller

ich weiß es nicht ich hab mich dann auch voll vor mir selbst angefangen zu ekeln aber er meinte immer wenn ich noch nicht so richtig feucht bin riecht es blöd

Das mit dem Abstrich ist eine gute Idee.

Kann eine Pilzinfektion sein.