Unangenehme Situation im Zug?

18 Antworten

Ich finde deine mangeldes Einfühlungsvermögen etwas bedenklich. Vielleicht ein Punkt an dem du arbeiten kannst.

Früher in der Schule hatte ich echt Probleme. Da gab es richtig miese Typen, die einem das Leben mehr als schwer bis unerträglich gemacht haben. Würde der eine bestimmte Kerl sich vor mich hinsetzen in der Bahn, würde ich sogar deutlich ungehaltener reagieren als das Mädchen. Der würde eine Ansage bekommen. Aber ich bin inzwischen eine erwachsene Frau und sie scheinbar ein junges Mädchen. Der böse Blick war also vermutlich ihr verzweifelter Schutzmechanismus, weil sie angst hatte. Davon ist zumindest auszugehen.

Also Abstand halten halte ich hier für sinnvoll.

Du kannst davon ausgehen, daß sie diese Belästigung nicht vergisst und jede ähnliche Situation argwöhnisch betrachtet. Von diesem Mädchen solltest du dich fernhalten.

Daß du nicht von selber darauf kommst, zeigt, daß du an deiner Einstellung arbeiten solltest.

Politz669
Beitragsersteller

Das war sau unangenehm , man stelle sich vor meine Mutter oder so wäre mit drin im Zug zum Glück war ich alleine

Stellwerk  29.04.2021, 17:30
@Politz669

Dann hätte Mama Dir vielleicht endlich mal den Hintern versohlt.

Kjgxbkjhnkg  30.04.2021, 16:55
@Politz669

Was soll die Scheiße mit deiner Mutter hätte dir dann ein paar hinter den Löffel geben wie du auch verdient hättest. Du sollst dringend Denken und Nachdenken Lehrnen weil man merkt einfühl Verständnis null und das du auch noch Sauer drüber bist wie sie zu dir ist setzt den Irsinn den du dar Schreibst noch die Krone auf

wie du am besten hättest reagieren sollen? einen weiten bogen um sie machen. notfalls stehst du halt. wie abgekocht muss man sein, um sich neben jemand zu setzen, den man 1-2 jahre lang - nach eigenen worten - belästigt hat.

Politz669
Beitragsersteller

Vor 1-2 Jahren *

Das ging in Zeit so 2-3 Monate mit dem Stalking.

In der Schule nur Kinderkram, sie sexuell beleidigt und mir in die Wölbung gefasst ein halbes Jahr.

Politz669
Beitragsersteller
@Schokolinda

Ich war aber noch minderjährig damals, 16 - 17 , also nicht volljährig .

Schokolinda  28.04.2021, 17:46
@Politz669

das interessiert hier nicht. nur weil du ein bestimmtes alter hattest, muss dir dein opfer nicht vergeben und vergessen.

Politz669
Beitragsersteller
@Schokolinda

Wieso hat sie dann keine Anzeige machen wollen ?

Schokolinda  28.04.2021, 17:49
@Politz669

das hat dich nicht zu intressieren. du solltest gott auf knien danken, dass sie dir das erspart hat, obwohl du es verdient hättest.

Politz669
Beitragsersteller
@Schokolinda

Das war sau unangenehm , man stelle sich vor meine Mutter oder so wäre mit drin im Zug zum Glück war ich alleine

Schokolinda  28.04.2021, 20:15
@Politz669

in diese situation hast du dich selber gebracht. stell dir mal vor, wie der frau zumute ist bei deinem verhalten! du hast dich unmöglich verhalten.

Politz669
Beitragsersteller
@Schokolinda

Und wie hätte ich ihr das erklärt ? Erstens lüge ich ungerne meine Mutter an , zweitens .. hätte sie mir doch nie geglaubt das sie das grundlos gemacht hat.

,, ja die kenne ich gar nicht .. so ganz zufällig macht sie das "

Schokolinda  29.04.2021, 00:35
@Politz669

das ist doch dein problem, wie du das deiner mutter erklärst. du baust scheisse und erwartest vom opfer, dass es sich um deine belange kümmert. das ist ETWAS viel verlangt.

im übrigen habe ich dir meine meinung deutlich genug mitgeteilt. du solltest inzwischen gerafft haben, dass du mich nicht davon überzeugen kannst, dass du opfer wärst - du bist höchstens dein eigenes opfer = selber schuld.

manamana86  29.04.2021, 01:15
@Politz669

Das ist echt nicht korrekt, wie du denkst. Du machst dich hier grad gedanklich selbst zum Opfer?

Ich weiß, was du Mami da hättest sagen müssen: die Wahrheit. Das du ein ignoranter Mensch bist, weil du sie vor nicht allzu langer Zeit sexuell belästigt und gestalkt hast (was echt mega viel kaputt macht in einem Menschen!!!). Und, dass ihr Sohnemann zudem heute noch immer so empathielos ist, sich selbst in einer solchen Situation mal zurück zunehmen. Das ist sehr traurig.

Wenn du solche Sachen ihr gegenüber gemacht hast, hättest du dich nicht unbedingt zu ihr setzen sollen. Ansonsten hat sie dir einfach deutlich gemacht, dass sie dir nicht traut und immer noch sauer/verletzt ist und daher keine Lust auf Kontakt hat. Wie du damit umgehen willst, ist deine Sache. Aber lass sie einfach damit in ruhe.

Bleib weg von ihr! Sie hatte sicherlich noch große angst von dir! Ich denke, es wird sie noch ne weile verfolgen, was sie da gebracht haben.

Politz669
Beitragsersteller

Das war sau unangenehm , man stelle sich vor meine Mutter oder so wäre mit drin im Zug zum Glück war ich alleine

Kathi131204  28.04.2021, 19:29
@Politz669

Nur mit ihre ihm Zug statt mit deiner Mutter, komischer vergleich :)

Politz669
Beitragsersteller
@Kathi131204

Nein wenn meine Mutter mit mir gefahren wäre und sie das mitbekommen hätte.

Kathi131204  28.04.2021, 19:32
@Politz669

Wäre gerechtfertigt. Das Mädchen hatte ja angst vor ihnen. Da sie ja Lehrer sind, hätte es theoretisch ihr Job kosten können.

Kathi131204  28.04.2021, 19:33
@Politz669

Achso hatte das falsch interpretiert. Aber trotzdem ist das sau scheiße.