Unangenehme Situation im Freibad. Wie damit umgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt eine sehr gewagt Aktion gewesen, dies im Freibad zu tun, aber es gibt um weiten schlimmere Dinge, die Menschen machen ;)

Ich würde dir einfach raten, es abzuhaken und es eher als lustig Story sehen, die halt passiert ist.

Sofern es dir unangenehm ist, dort wieder hinzugehen - lass es einfach und such dir ein neues Freibad.

Sofern die Stimmung zwischen deinem Freund und dir angespannt ist, versuche mit ihm über das was passiert ist einfach zu reden und würde dir halt raten, in Zukunft vielleicht nicht gleich ein Freibad zu suchen bzw. wo ihr halt ungestörter seit.

Das Menschen gewisse Bedürfnisse verspüren, auch mal zu unpassenderen Zeiten, ist ganz normal. Es ist vielleicht ein wenig riskant und für Außenstehende vielleicht etwas sonderbar zu sehen haha (ehrlich etwas unpassend, wenn kleinere Kinder da sind), aber ihr seid deswegen trotzdem nicht abstoßend o.Ä. Sucht euch wirklich das nächste mal einfach ein anderes Plätzchen - so werdet ihr nicht gestört und stört andere auch nicht ;)

Hoffe das hilft ein wenig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhaken. Dort nicht mehr hingehen oder zumindest dort nicht mehr intim werden.

Dann hoffe ich, dass nicht andere es gesehen haben und es morgen Dorfklatsch wird.

Es ist leider so, dass, wenn man nicht vorher überlegt, manches unangenehm werden kann.

Aber irgendwann wirst du ins Schwimmbad gehen und drüber lachen.

Bis dahin denke: Fehler gemacht, draus gelernt. Fertig, erledigt.

A11112924
Beitragsersteller

Ja, ich werde sowas auch nie wieder machen

Kanimose  20.07.2022, 01:05
@A11112924

Stell dir mal vor, alle würden im Freibad rummachen. 😲🤣😂

Draus gelernt, abhaken, loslassen.

Einfach nicht drüber nachdenken. Dem Bademeister war es sicher auch ein wenig unangenehm und das schlimmste was passieren kann ist, dass er heute Abend eine lustige Geschichte zum Abendessen hatte. In einer Woche werden die Leute euch schon wieder vergessen haben. Ich w

Warum solltest du dich besser fühlen dürfen?

Du hast totale Scheiße gemacht und jetzt leide auch verdient dafür.

Bear05947  20.07.2022, 01:01

wtf chill lol - es gibt schlimmeres

Suttenneite  20.07.2022, 01:01
@Bear05947

ja, aber warum ihr helfen?

Das ist wieder typisch Frau.

Ich darf alles und jeder muss es gut finden.