Unangenehme Momente bei Gleichaltrigen?

3 Antworten

Joa is bei mir auch so, deswegen gebe ich mich meistens einfach mit älteren ab. Mit denen kannst du meistens reden usw

Hey bei mir ist das genauso 💀 bei mir ist es so das ich den ganzen Tag voll ok ausseh und dann, wenn die mich 20 sek sehen total beschissen.

Was du dagegen tun kannst? Ka, Ihnen aus dem Weg gehen oder dich dazustellen.

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Kenn ich auch, wenn ich gleichaltrige sehe versuche ich so wenig wie möglich hinzuschauen, was meist verursacht, das ich noch mehr hinschaue und es deshalb schon fast peinlich wird :( . Besonders unangenehm wird es dann noch wenn die etwas unangenehmes machen, wie zum beispiel irgendwas unangemessenes laut in der Öffentlichkeit rum schreien und meine Eltern das auch mitbekommen und mich dann fragen, ob ich die kenne, weil ich ihnen so lang zugeschaut hab.