Unangenehm Periode?

4 Antworten

Hallo 👋

Weißt du wie viele Binden (und Tampons) die Kontrolleure am Tag sehen werden wenn die bei jedem die Taschen kontrollieren. Da wirst du nicht die einzige sein die welche einstecken hat.

Außerdem merkt der sich nicht jedes Gesicht (der schaut ja nicht dich an sondern in das Innere deiner Tasche) und du wirst ihn wahrscheinlich danach eh nie wieder sehen. Wenn jemand ihn später fragt welcher der 50.000 Gäste alles Hygieneprodukte dabei hatte wird der dir nicht eine bestimmen können.

Pack sie in eine extra Tasche und bitte bei Nachfrage was da drinnen ist um eine weibliche Kontrolleurin. Einfacher und stressfreier ist es aber wenn du sie einfach in der Tasche hast, der guckt kurz rein ob du Drogen, Waffen oder Messer dabei hast und wenn nein schickt der dich gleich weiter und die nächste Tasche kommt. Da denkt der ned drüber nach.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hallo cherry9919👋🏻

Pack die binden in eine extra kleine Tasche und wenn gefragt wird, sag das sind Hygieneartikel, das verstehen die meisten Menschen, zumal auch wenn Männer keine Periode haben, du wirst nicht die einzige Frau sein, die da ihre Tage hat, noch ist das so hoffe ich für einen Mann nichts fremdes, dass ne Frau 1x im Monat blutet.

Hey, sowas ist recht normal und die meistens Männer wissen darüber Bescheid und gehen damit ganz normal um:

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Das ist doch normal

cherry9919
Beitragsersteller

Für ein Mann nicht, der hat keine Periode.

memoriath  07.09.2024, 11:24
@cherry9919

Und? Der weiß im Idealfall trotzdem darüber Bescheid, was das ist und du sollst dich doch nicht über deine Periode unterhalten, der hat zu tun, der merkt sich nicht, ach die blutet heute, der ist nur dran interessiert, dass du keine Messer mitnimmst

AikoSenoo  07.09.2024, 11:25
@cherry9919

Männer finden das auch normal. Zu mindest die, die schon mal in ner Beziehung mit einer Frau waren oder halbwegs über die Welt Bescheid wissen. Außerdem, solltest du nicht extra deine Binden verstecken, nur weil es für einen Mann "unangenehm" werden könnte die zu sehen. Das sind erwachsene Menschen, die können damit leben ne Binde zu sehen. Wir leben nicht merh in den 50er Jahren. Mach dir keinen Kopf da drum

Randomuser76  07.09.2024, 11:39
@AikoSenoo

Ich m/14 finde das auch normal. Man weiß doch das jede Frau das hat was ist daran schlimm.