Unangemessen?

11 Antworten

Es ist unangemessen aber sowas sollte man ignorieren.

Auch Typen kriegen so Sprüche zu hören...

"Short guy energy" oder Kommentare über andere Maße des Mannes.

Ist halt immer ein kleiner Teil von Leuten aber die sollte man ignorieren

Leider werden oftmals Frauen mit (sehr) großer Oberweite als Idealbild gesehen.

Als Mann bin ich da vielleicht etwas eine Ausnahme, ich mag sehr kleine Oberweiten, die sind einfach sexy.

Als Flachland würde ich kleine Brüste aber nie bezeichnen, lass dich damit nicht runter ziehen. Wenn du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst, dann hast du mehr Ausstrahlung als wie Frauen mit riesigen "Silikoneutern" (Sorry). Wenn es von der Natur nun einmal so gegeben ist, dann solltest du auch damit gut leben können. Das hoffe ich zumindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist unangemessen. Trotzdem würde ich solche Bemerkungen möglichst ignorieren und mir deswegen keinen Kopf machen. Ich selber bin froh, keine große Oberweite zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich muss man sich sowas nicht gefallen lassen egal ob ein Mann oder eine Frau sowas über einen sagt. Du solltest je nachdem wie du drauf bist entweder ignorieren oder Mal so richtig die Meinung geigen

Nein, musst Du Dir nicht gefallen lassen. Kontere einfach beispielsweise mit...

"Na, da hängt wenigstens nichts! Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht!"

Lieber eine kleinere Oberweite als später ausgeleierte Quarktaschen runterhängen haben oder ein Rückenleiden wegen zu großer Hupen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.