Minecraft Nintendo Switch Edition Flachland anpassen?

1 Antwort

In der Bedrock Version von Minecraft, also die einheitliche Version die es für Smartphones, Ps4, Xbox One, Switch und PC gibt ist das nicht möglich.

Das geht nur in der Java Version für den PC oder in den alten Konsolen Editionen, diese haben dafür allerdings viele andere Einschränkungen wie beispielsweise nur kleine, nicht unendlich generierende Welten.

Kaji28
Beitragsersteller

Gibt es dann eventuell Commands, mit denen man eine größere Fläche z.B. mit Sand oder anderen Blöcken bedecken kann?