Unangekündigt Klassenarbeit nachschreiben?

1 Antwort

Es war die ganzen Herbstferien Zeit für die Vorbereitung, du kennst das Thema, also los. Das Leben ist keine Ponyhof, das sollte keine Problem sein. Wenn du jetzt nicht vorbereitet bist, wärst du es Freitag auch nicht, oder wann wolltest du die Vorbereitungen starten?

Elemie1020
Beitragsersteller

Ich lag im Krankenhaus wie ich auch geschrieben hatte und war zum vorbereiten nicht wirklich in der Lage außer diese paar Sachen die ich im Unterricht auffangen konnte und die ich davor gelernt hatte. Diese paar Tage hätte ich zum lernen nutzen können. Wir haben einen Termin ausgemacht und dann wird mir in der Nacht gesagt das ich sie heute komplett unvorbereitet und unwissend nachschreiben soll.