Un si terrible secret - buch?

WhoreOfTime  19.06.2024, 18:57

Hast Du das Buch in Papierform zur Hand?

BugsBunny131
Beitragsersteller

Ja, das habe ich.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, brauch nämlich mehr Platz ;)

Ist ganz einfach...WENN ich es nicht falsch verstanden habe...

...ABER, es könnte natürlich Urheber-, Lizenz- und Vervielfältigungsrechte verletzen. Das müsstest Du vorher abklären oder am Ende der Präsentation alle Kopien fix wieder einsammeln und vernichten^^

Entweder machst Du normale, hübsche Fotos von den Seiten die Du brauchst und kopierst die dann für Deine Mitschüler.

Oder Du machst mit einer (kostenlosen) Scan-App mit Handy oder Tablet Fotoscans der Seiten und die werden von der App gleich in PDF Dateien umgewandelt und können dann direkt ausgedruckt werden.

Sollte funktionieren. Viel Glück und Erfolg!

MfG WoT