Umzug trotz kleinem Bruder?

Ceylon123  07.08.2024, 20:47

Du bist 16, der Bruder 13. Was ist mit den Eltern? Sie werden doch auch mitreden wollen?

chengcheng779
Beitragsersteller

Ich ziehe in ein bew, dass ist schon mit den Eltern abgesprochen

1 Antwort

Nächstes Jahr ist er 14 und damit ein Stück reifer, und bis nächstes Jahr gibt's noch viele Tage, wo du ihn auf den Umzug innerlich vorbereiten kannst. So ganz fremd ist ihm dein Umzug nächstes Jahr dann nicht mehr. Mag sein, dass es ihm immer noch nicht gefällt - aber er ist nicht mehr überrascht.