Umzug nach England? Visum?

4 Antworten

Komplett ausgeschlossen.

Es sei denn du hast bereits den Oskar gewonnen oder eine andere hochrangige Auszeichnung für Schauspielerei.

Der deutsche Akzent ist nicht begehrt in UK.

https://www.gov.uk/apply-to-come-to-the-uk

Welches Visum sollte da passen?

Das Problem ist nicht Visum, sondern eher Geld. London ist extrem teuer.
weit teurer als deutsche Großstädte.

mehr als die Hälfte deines Geldes wird auf die Miete draufgehen.

Macht nur Sinn nach London auszuwandern, wenn du ein lukrativen Job dort bekommst oder generell über viel Vermögen verfügst

Sorry, dafür wirst du kein Visum bekommen. Du kannst auf der Webseite gov.uk genau nachlesen, für welche Szenarien es ein Visum gibt. Schauspieler ist da eher nicht dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend