Umzug nach Berlin manifestieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dir bildlich vor wie du in Berlin bist. Stelle dir details vor. Und fühle dich so wie wenn es bereits wahr wäre.

Mach das vorallem jeden Abend vor dem schlafen.

Und sei tagsüber wunschlos glücklich. Ist schwer, aber es ist wichtig. Wenn du etwas stark wünscht, bekommst du es nicht. Wenn du stark daran glaubst, jedoch schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Such dir lieber einen Job um dir eine Wohnung und die Lebenshaltungskosten zu finanzieren

Fantalolipop
Beitragsersteller

Ich bin ein Teenager. Ich geh noch zur Schule

Idris164  17.07.2020, 23:51
@Fantalolipop

Dann musst du entweder deine Eltern überzeugen das zu zahlen, oder du bleibst wo du bist und arbeitest auf deinen Traum hin

Fantalolipop
Beitragsersteller
@Idris164

hä? Ich möchte da mit meinen Eltern hinziehen Night alleine

Idris164  17.07.2020, 23:56
@Fantalolipop

ao einfach ist das aber nicht. Deine Eltern haben bestimmt Freunde die ihnen wichtig sind, auch brauchen sie eine Job und eine Wohnung. Warum sollten sie alles aufgeben nur weil DU nach Berlin möchtest

XC600  19.07.2020, 14:31
@Fantalolipop

Ziehe dahin wenn du erwachsen bist und höre auf deine Eltern damit zu nerven.