Umzug macht mich traurig...

6 Antworten

Hallo, nimm dir alle Erinnerungen mit. In unserem Leben wird sich immer etwas ändern,sehe es positiv. Alles was für uns Menschen neu ist und wir nicht kennen ist immer etwas merkwürdig, mit Angst vieleicht verbunden. Lasse es zu und beginne einen neuen Abschnitt, richte dein Zimmer schön her und wer weiss was sich durch deinen Umzug noch alles ergibt. Grüsse Tina

freu dich doch lieber mal auf ne veränderung. in 3 jahren ziehst du sowiesi aus.

vielleicht bekommst du ja ein neues schönes und größeres zimmer?

Ich war in der gleichen Lage wie du, wir sind gerade mal 4 Straßen weiter von unserer alten Wohnung. Und trtz wohnte ich dort knapp 14 Jahre. Doch das einzige was ich dir sagen kann ist , dass du dich an nichts binden darfst.^^

Siehe die positiven Dinge an deinem Umzug.

Eine neue Wohnung, neue Umgebung, neue Nachbarn :P

Und vlt eine bessere Wohnlage.

Naja, mehr kann ich auch nicht sagen.

VIel Glück noch im neuen Heim.^^

Oh das kenne ich nur zu gut. Schau nochmal rum , berühre die Wände, erinnere dich an alles - an ALLES - also nicht nur das Schöne. Es fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Du wirst vermutlich noch öfter in deinem Leben umziehen und es wird jedesmal wieder dieser Mix aus Angst und Trauer, aber auch Neugier aufs Neue sein...es wird schon, keine Sorge! Neue Gegenden erkunden macht echt Spass - und ich weiß wovon ich rede, mir gings kein bisschen besser als ich vor 2 Jahren umgezogen bin...

ich würde sagen ändere auch noch andre sachen in deinem leben^^

btw mach dch ein paar fotos von der wohnung ;)