Umzug - unhöfliche Nachbarn verabschieden?

4 Antworten

Nein, wieso auch wenn ihr nie Kontakt hattet.. Laufen sie euch dann gerade über den Weg, reich ja ein kurzes "Auf Wiedersehen" :p

Muss man nicht, aber ein kurzes 'Auf Wiedersehen' sollte reichen.

Ich verliere meine höflichkeit nie, deswegen würde ich auch wenigstens kurz ciao sagen.

nein, das macht man nur wenn man sich gut  verstanden hat. da ihr mit denen eh nix am hut hattet braucht ihr euch auch n icht verabschieden