umziehen nach los angeles (calabasas) :(

8 Antworten

Ich würd mit meiner Mutter reden. Selbst wenn an der Entscheidung nichts mehr geändert werden könnte. Würde ich an deiner Stelle die Gründe wissen wollen. Vor allem als Schüler geht es einem in DE meistens besser als in den USA

idontseeya
Beitragsersteller

ich meine hier haben wir schon alles ein schönes haus und ein gutes auto ich verstehe sie einfach nicht..

idontseeya
Beitragsersteller

ja wir ziehen um wegen ihrem neuen job dort wird sie sehr gut bezahlt was ich nicht verstehe weil hier wird sie doch auch gut bezahlt.. :(

Ich finde es sehr interessant, dass deine Mutter dich vorher nicht gefragt hat. Du solltest mal mit deiner Mutter reden, weshalb ihr denn überhaupt umzieht. Ob man da nicht noch ein paar Jahre warten kann. Das was du hier gesagt hast sind gute Gründe in Deutschland zu bleiben. Du brauchst gerade deine Freunde und hast Angst in LA keine neuen zu finden.

PurpleMiku  21.04.2015, 07:13

Okay. Das ist natürlich schon ein Grund. Wie gesagt. Rede mit ihr. Frag sie ob das wirklich sein muss, da sie ja hier auch gut verdient. Erklär ihr deine Ängste und Sorgen.

idontseeya
Beitragsersteller

ja wir ziehen um wegen ihrem neuen job dort wird sie sehr gut bezahlt was ich nicht verstehe weil hier wird sie doch auch gut bezahlt.. :(

Sieh es als Chance. Als Neuanfang. Neue Schule, neue Freunde, ja, sogar eine neue Welt. Ganz ehrlich ?! Ich (17) würde mich darüber freuen. Natürlich ist die Situation nicht ganz einfach und du musst dich erstmal einleben, aber letztendlich wird es sicherlich ein ganz tolles Erlebnis. Freu dich drauf und mach es deiner Mutter nicht so schwer.. Du wirst ganz sicher schon innerhalb von ein paar Tagen neue Freunde haben.

Alles Gute!

22082000  21.04.2015, 07:15

Ich würde mich auch darüber freuen...

Wo liegt das Problem? Ich würd nen Rückwärtssalto machen.

Freu dich doch!

Ich würde mich an deiner Stelle freuen, wenn meine Mutter mit mir nach LA ziehen würde :)

RickyKick2  21.04.2015, 07:22

Naja, wäre persöhnlich nicht froh, ganz und gar nicht aber jedem das seine.. Viel Glück dort ;)

idontseeya
Beitragsersteller

danke :D

idontseeya
Beitragsersteller

ja aber ich weiss halt nicht was ich dort machen soll in dieser zeit wo ich noch nichts und niemanden kenne..

Epson1978  21.04.2015, 07:06
@idontseeya

Du lernst sicher schnell neue Leute in der Schule kennen :)

Dein Vorteil ist, dass du noch sehr jung bist und dich so besser dort einleben kannst.

Fang schonmal an Englisch zu lernen.

Du hast wirklich Glück! Alle anderen wären glücklich wenn sie dorthin ziehen könnten.

Ich wünsche euch viel Glück dort! :)

Ich würde mich so freuen nach L.A zu ziehen. Du lernst schnell neue Leute kennen. Meld dich bei irgendeinen Sport an und so lernst du auch noch schneller Leute kennen. Wann geht es den los?

22082000  21.04.2015, 15:32

Ja ich auch😂

KlaraStyles  21.04.2015, 08:29

Komm freu dich, nicht jeder kann nach L.A ziehen. Aber wenn du nicht willst würde ich liebend gerne nach L.A mit deiner Mutter ziehen haha :D

idontseeya
Beitragsersteller

nach den sonmerferien :D