Umtausch von Tv?

2 Antworten

Da es ja nicht sehr stark ist, würde ich den an deiner Stelle behalten. Klar es ginge besser, aber schlechter geht auch. Wenn es sehr stören würde, würde ich den umtauschen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

DennisZero
Beitragsersteller

Naja er ist neu weshalb für mich jeder kleine Fehler wie ein Dorn im Auge ist. Ich hab gelesen dass gerade bei diesen Modellen (curved) clouding normal sei und ihn umzutauschen mit großer Wahrscheinlichkeit eher negativ auffallen wird. Ich besorg mir paar leds hinterm Fernsehr für mehr Beleuchtung bei Nacht.

Es steht ja noch nicht mal fest, ob du clouding hast...

DennisZero
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht was das sonst sein sollte.

uncutparadise  02.07.2017, 23:18

Nur weil du es nicht weißt ? Auf dem Foto sieht man ja auch keinen deutlichen Fehler ?