Umtausch Verpackung offen?

4 Antworten

ich denke wenn alles noch da ist und nicht fehlt du den Kassenbon auch noch hast nehmen sie es bestimmt zurück.

ich habe dann gemerkt dass ich mich selbst verkauft habe

Das war wohl keine gute Idee ;-)

Und wegen der Rückgabe: Wenn du online bestellt hast, hast du ja ein Rückgaberecht. Wenn du im Laden gekauft hast, musst du nachfragen, ob sie den Stick aus Kulanz zurücknehmen.

Ein umtauschrecht hast du nicht, aber diese großen Firmen sind meistens sehr kulant. Versuche es einfach. Wichtig ist das du den Kassenbon mitnimmst.