Umtausch Klimagerät wegen Unzufriedenheit...

4 Antworten

begründet die Unzufrieden heit, dann dürfte es keine Probleme geben. Bei dem Umtauschangebot von 2 Wochen liegt ihr doch voll in der Zeit!
-> Kassenbon & Originalverpackung & komplettes Zubehör nicht vergessen!!!

Unzufriedenheit ist eine mangelhafte Argumentation.

Sagt doch, daß die Kühlleistung nicht ausreicht oder das Gerät sei (viel) zu laut.

Alinchen
Beitragsersteller

Ja, sicher... daran liegt es ja auch:

Nach 6 Std Laufzeit bei einem Raum, der nicht halb so groß ist, wie in der Bedienunsanleitung als Maximalgröße angegeben, wurde die Themperatur nur um 2 Grad reduziert. Das ist einfach zu wenig... (mal abgesehen, davon, dass das Gerät sehr laut ist)

versuche es..müsste gehn

Gibt der Händler das 14 tägige Recht zum Umtausch?

Denn ein generelles Umtauschrecht gibt es nicht!