Umtausch Aldi

4 Antworten

Ich hatte bisher 2 Umtausch-Fälle mit Aldi Produkten. Beide Male war der Umtausch kein Problem. Bei einem Fall war die Packung (Food) sogar angebrochen und nicht mehr vollständig.

Recht auf Umtausch hast du sowieso nicht. Frag ob die dir das kulanterweise umtauschen.

Also bei uns beim Aldi Süd kann man sogar Lebensmittel wieder zurückgeben ohne Probleme.Natürlich müssen diese verschlossen sein.

Geh doch einfach mal hin.Mehr als nein oder ja sagen werden sie nicht =)

Das ist gar kein Problem. Die fragen dich nicht einmal nach dem Grund des Umtausches.