Umsteigezeit Rostock Hbf?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wo am Bahnsteig du stehst, bzw. wie weit es zur Treppe ist und wie voll es ist. Und natürlich, wie schnell du bist und wie viel Gepäck du dabei hast. Sollte aber in ein paar Minuten zu machen sein.

Ich habe es in Stuttgart Hbf (Kopfbahnhof) mal in einer Minute von Gleis 10 nach Gleis 1 geschafft. Bin ein guter Kurzstreckensprinter (Zug hatte Verspätung) und hatte nur einen Rucksack dabei.

dharma007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Also muss man noch ne Treppe nehmen.