Umsteigen in Paris?

5 Antworten

Ich bin im Dezember in die USA geflogen und hatte einen Zwischenstopp in Paris. Ich hatte 1h 10 um umzusteigen, musste von 2F zu 2E. Es war sehr sehr knapp. Als ich am Gate für den USA Flug war, war das Boarding von diesem schon fast vorbei. Es ist zu schaffen aber eben wenn der Erste Flug keine Verspätung hat und man direkt zum anderen Gate geht.

Wenn es Stau bei den Kontrollen gibt, wird es eng. Muss man sich vorher überlegen, bevor man sowas bucht. Reicht die Zeit nicht, und bei 30 min Verspätung ist das so, dann wird man auf eine spätere Verbindung gebucht.

Vermute fliegst nach Charles de Gaulle. War nie dort, aber der Umstieg soll da sehr einfach sein